Unser FAQ gibt dir die wichtigsten Antworten auf alle Fragen.
Deine Fragen, unsere Antworten!
Sommerrodeln
Kinder dürfen ab 3 Jahren in Begleitung rodeln. Die Begleitung muss mindestens 8 Jahre alt sein und eine Mindestgröße von 1,35 m aufweisen. Ab 8 Jahren darf jeder allein rodeln. Kinder unter 3 Jahren dürfen leider aus Sicherheitsgründen nicht rodeln. Es gibt aber auch viele Attraktionen ohne Mindestalter.
Auf einen Rodelschlitten passen 2 Personen, du kannst aber auch gern allein rodeln. Bitte beachte unser Mindestalter und die Begleitungspflicht. Wir haben alle wichtigen Daten der Attraktionen notiert.
Es gibt keine Maximalgröße, es gibt auch Rodler, die über 2 Meter groß sind. Auf dem roten Frankenrodel ist das Maximalgewicht 170kg und auf dem gelben Frankenbob 150kg.
Unsere Saison startet Ende März und wir können bei guter Wetterlage bis November den Betrieb sichern. Schau in unser Ampelsystem für die tagesaktuellen Öffnungszeiten.
Wir haben auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet. Schau am besten auf unser Ampelsystem. Hier findest du unsere tagesaktuellen ÖFFNUNGSZEITEN.
Reservieren musst du unsere Rodelbahn nicht. Wir bitten um eine Gruppenanmeldung ab 15 Personen. Schau am besten bei unseren Angeboten vorbei.
Die Preise für unsere Fahrgeschäfte findest du auf unserer PREISSEITE.
Du kannst die Tickets entweder vor Ort an der Kasse kaufen oder vorab in unserem ONLINE-SHOP .
Nein, unsere Rodeltickets kannst du einfach und bequem direkt bei uns an der Kasse kaufen. Aber auch ein Kauf über unseren Online-Shop ist möglich. Eine Reservierung der Rodelfahrten ist nicht möglich.
Auf jeden Fall! Das 6er-Ticket ist nicht personenbezogen und kann von mehreren Leuten genutzt werden.
Ja, den GRUPPENPREIS gibt es bei unseren Fahrgeschäften schon ab 15 Personen.
Ja - jeder Rodler muss sich ein Ticket kaufen. Auch wenn man nur die Begleitperson für das unter 8-Jährige Kind ist.
Wir haben eigentlich fast bei jedem Wetter geöffnet. Graue Wolken und Wind können uns nichts anhaben. Sollte es einen Regenschauer geben, müssen wir leider kurzzeitig schließen. Schau vor deinem Besuch einfach sicherheitshalber nochmal bei den tagesaktuellen ÖFFNUNGSZEITEN nach.
Unser Roter Frankenrodel muss bei Regen leider geschlossen bleiben. Wenn dich ein kleiner Regenschauer aber nicht stört, dann kannst du auch super mit dem Gelben Frankenbob fahren. Unsere Regendächer schützen dich. Hält der Regen länger an oder zieht ein Gewitter auf, müssen wir die Anlage schließen. Falls du dir unsicher bist, schau am besten auf die WebCam.
Auf das Gelände vom Erlebnisfelsen Pottenstein kommst du ganz kostenlos. Um unsere Fahrgeschäfte zu nutzen, müsst ihr dann ein Ticket an unseren Kassen vor Ort kaufen. Die Preise für unsere Fahrgeschäfte findest du auf unserer PREISSEITE.
Unsere Rodeltickets sind 3 Jahre ab dem Kauf gültig. Das Ablaufdatum findest du auch auf den Rodelkarten. Nach dem Ablauf des Tickets ist ein Umtausch nicht mehr möglich.
Unsere Rodeltickets sind für alle Fahrattraktionen gültig. Du entscheidest selbst, ob du eine Fahrt für den roten Frankenrodel, den gelben Frankenbob oder den grünen Hexenbesen einlöst.
Ein Besuch der Sommerrodelbahn und des Skywalks lohnt sich immer! Wenn du eine lange Warteschlange vermeiden möchtest, empfehlen wir einen Besuch am Vormittag bei bester Wettervorhersage. Der frühe Vogel rodelt länger!
Ohne Rucksack macht alles noch viel mehr Spaß! Du findest bei uns kostenpflichtige Schließfächer für deinen Rucksack oder deine Tasche vor den Toiletten. Diese sind dann sicher aufbewahrt und du kannst unbesorgt rodeln!
In eurem eigenen Interesse und aufgrund der Sicherheitsbestimmungen ist die Benutzung der Sommerrodelbahn für Schwangere untersagt. Es gibt aber eine Vielzahl guter Aussichtspunkte, wo ihr euren Liebsten beim Rodeln bequem zuschauen könnt.
Unsere Sommerrodelbahn ist barrierefrei. Melde dich einfach an der Rodelkasse. Bitte vergiss deinen Schwerbehindertenausweis mit Begleitperson (Buchstabe B) nicht.
Gäste, welche einen Schwerbehindertenausweis mit dem Buchstaben "B" (Begleitperson) besitzen, erhalten eine Vergünstigung. Bitte den Ausweis an der Kasse vorzeigen. Weitere Informationen findest du auf unserer Preisliste
Mit eurem Rodelticket geht ihr durchs Drehkreuz und steigt in den nächsten freien Schlitten ein. Dann bekommt ihr von unseren Mitarbeitern eine kurze Einweisung in das Bremssystem. Und dann geht die wilde Fahrt auch schon los. Mithilfe des Bremshebels entscheidest du selbst, wie schnell du fahren möchtest. Unten angekommen bleibst du beim Rhönbob einfach bequem sitzen und wirst mit unserem Liftsystem automatisch wieder hochzezogen.
Bei der Doppelsommerrodelbahn musst du unten angekommen kurz aussteigen, ein kleines Stück um die Talstation laufen um dann mit dem nächsten freien Schlitten ebenfall mit dem Liftsystem nach oben zu gelangen.
Frage nicht gefunden? Dann schreib uns direkt: FRAGE STELLEN
Kinder dürfen ab 6 Jahren in Begleitung fliegen. Die Begleitung muss mindestens 8 Jahre alt sein und eine Mindestgröße von 1,20 m aufweisen. Ab 8 Jahren darf jeder allein fliegen. Kinder unter 6 Jahren dürfen leider aus Sicherheitsgründen nicht fliegen. Es gibt aber auch viele Attraktionen ohne Mindestalter.
Auf einen Hexenbesen passen 2 Personen, du kannst aber auch gern allein fliegen. Bitte beachte unser Mindestalter und die Begleitungspflicht. Wir haben alle wichtigen Daten der Attraktionen notiert.
Es gibt keine Maximalgröße, es gibt auch Hexen, die über 2 Meter groß sind. Maximalgewicht pro Gondel sind 170kg.
Unsere Saison startet Ende März und wir können bei guter Wetterlage bis November den Betrieb sichern. Schau in unser Ampelsystem für die tagesaktuellen Öffnungszeiten.
Reservieren musst du unseren Hexenbesen nicht. Wir bitten um eine kurze Anmeldung ab 15 Personen. Schau am besten bei unseren Angeboten vorbei.
Leider ist unser Hexenbesen nicht barrierefrei. Dafür gibt es jede Menge andere barrierefreie Attraktionen.
Ja, den GRUPPENPREIS gibt es bei unseren Fahrgeschäften schon ab 15 Personen.
Ein kleiner Regenschauer hält den Hexenbesen nicht auf. Hält der Regen länger an oder zieht ein Gewitter auf, müssen wir die Anlage schließen. Falls du dir unsicher bist, schau am besten auf die WebCam.
Unsere Tickets sind 3 Jahre ab dem Kauf gültig. Das Ablaufdatum findest du auch auf den Fahrkarten. Nach dem Ablauf des Tickets ist ein Umtausch nicht mehr möglich.
Unsere Rodeltickets sind für alle Fahrattraktionen gültig. Du entscheidest selbst, ob du eine Fahrt für den roten Frankenrodel, den gelben Frankenbob oder den grünen Hexenbesen einlöst.
Ein Besuch der Sommerrodelbahn und des Skywalks lohnt sich immer! Wenn du eine lange Warteschlagen vermeiden möchtest, empfehlen wir einen Besuch am Vormittag bei bester Wettervorhersage. Der frühe Vogel rodelt länger!
Ohne Rucksack macht alles noch viel mehr Spaß! Du findest bei uns kostenpflichtige Schließfächer für deinen Rucksack oder deine Tasche. Diese sind dann sicher aufbewahrt und du kannst unbesorgt unsere Attraktionen entdecken!
Die Preise für unsere Fahrgeschäfte findest du auf unserer PREISSEITE.
Du kannst die Tickets entweder vor Ort an der Kasse kaufen oder vorab in unserem ONLINE-SHOP .
Gäste, welche einen Schwerbehindertenausweis mit dem Buchstaben "B" (Begleitperson) besitzen, erhalten eine Vergünstigung. Bitte den Ausweis an der Kasse vorzeigen. Weitere Informationen findest du auf unserer Preisliste
Frage nicht gefunden? Dann schreib uns direkt: FRAGE STELLEN
Skywalk & Höhenerlebnis
Ein leichter Regenschauer sollte dich nicht aufhalten. Bei Gewitter und Blitz müssen wir den Skywalk und das Höhenerlebnis unbedingt schließen. Falls du dir unsicher bist, schau am besten auf die Webcam.
Unsere Tickets sind ab der Einlösung (am Drehkreuz) 1 Stunde gültig. Du kannst also zwischendurch nochmal runter und wieder hochlaufen. Perfekt um unsere Rutsche und den Kletterkamin zu testen...
Bitte beachte, dass unser Ticket nur am Tag des Kaufes gültig ist. Das Einlösen zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.
Ein Besuch des Skywalks lohnt sich immer! Wenn du einen besonders tollen Ausblick über die Fränkische Schweiz möchtest, empfehlen wir einen Besuch am Vormittag bei bester Wettervorhersage. Der frühe Vogel schaut länger!
Ja unser Skywalk und das Höhenerlebnis ist barrierefrei. Melde dich zu Beginn einfach bei uns an der Rodelkasse. Dann bringen wir dich bequem mit den Fahrstuhl nach oben. Bitte vergiss deinen Schwerbehindertenausweis mit Begleitperson (Buchstabe B) nicht.
Hunde dürfen leider nicht mit auf den Sykwalk. Dein vierbeiniger Freund darf gern seinen Durst an unserer Hundestation löschen, während du die Aussicht genießt.
Unsere Saison startet Ende März und wir können bei guter Wetterlage bis November den Betrieb sichern. Unser Ampelsystem zeigt dir unsere tagesaktuelle Öffnungszeiten.
Du kannst deinen Kinderwagen bequem am Kinderwagen-Parkplatz direkt unter der Treppe parken. Generell können Kinderwagen nicht mit auf den Skywalk oder das Höhenerlebnis genommen werden.
Gäste, welche einen Schwerbehindertenausweis mit dem Buchstaben "B" (Begleitperson) erhalten eine Vergünstigung. Bitte den Ausweis an der Kasse vorzeigen. Weitere Informationen findest du auf unserer Preisliste
Frage nicht gefunden? Dann schreib uns direkt: FRAGE STELLEN
Allgemeines
Der frühe Vogel rodelt länger! Am Morgen, wenn die meisten Gäste noch auf dem Weg zum Erlebnisfelsen sind, habt ihr besonders kurze Wartezeiten. Wir genießen dann die Ruhe der Natur. Das ist ein wirklicher Geheimtipp: Am Samstagmorgen rodelst du ausgezeichnet ohne lange Wartezeiten und mit den ersten Sonnenstrahlen.
Ja, du kannst bei uns mit den gängigen EC-Karten und Kreditkarten bezahlen. Dies ist ab 10 € möglich. Am sichersten schaust du auf unsere Sommer-Preise.
Schau am besten unter Anfahrt, da stehen alle Wegbeschreibungen. Egal ob mit Fahrrad, Auto oder dem Bus.
Gäste, welche einen Schwerbehindertenausweis mit dem Buchstaben "B" (Begleitperson) besitzen, erhalten eine Vergünstigung. Bitte den Ausweis an der Kasse vorzeigen. Weitere Informationen findest du auf unserer Preisliste
Du kannst gerne vor deinem Besuch die Tickets über unseren Webshop kaufen. Dann sparst du dir die Wartezeit am Tag deines Besuchs. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit die Tickets vor Ort zu kaufen.
Nein, an unserem Standort gibt es leider keine kinderfreundliche Toilette.
Wir öffnen täglich ab 10 Uhr. Abhängig von der Jahreszeit und den Ferien haben wir mindestens bis 17 Uhr geöffnet und bei Bedarf gern länger. Wir haben auch an Feiertagen geöffnet!
Die Sommersaison startet Ende März und endet Anfang November. In diesem Zeitraum haben wir täglich geöffnet. Im Winter öffnen wir in den Ferien, an Feiertagen und bei gutem Wetter.
Natürlich kann es durch starken Regen oder Gewitter zu einer kurzfristigen Schließung kommen. Auf unserer Homepage gibt es ein Ampelsystem für die Öffnungszeiten, wo unsere einzelnen Attraktionen stets aktualisiert werden.
Wir sind ein tierfreundlicher Erlebnisberg, sodass du deinen vierbeinigen Freund gern mitbringen kannst. Wir bitten euch die Hunde an der Leine zu führen. Auf der Sommerrodelbahn und dem Skywalk sind Hunde jedoch verboten.
Du kannst bequem auf unseren Parkplätzen parken. Nur 5 min Fußweg bis zum Erlebnisfelsen Pottenstein. Die Schilder zeigen euch den Weg.
Ja, unser Standort ist barrierefrei. Du kannst gerne mit einem Kinderwagen oder Rollstuhl bei uns vorbeikommen.
Ja, kannst du. Dies kannst du bei uns im Webshop kaufen. Dort besteht die Möglichkeit, diese direkt zu verschicken oder auszudrucken.
Ja, an unserem Standort gibt es selbstverständlich einen Wickelraum. Dieser befindet sich innerhalb der Rollstuhlgerechten Toiletten.
Frage nicht gefunden? Dann schreib uns direkt: FRAGE STELLEN
Der Eintritt ist frei. Du zahlst lediglich für die Attraktionen die du nutzen möchtest. Hier findest du eine Übersicht der Preise.
Ob mit dem Auto, Fahrrad, Reisebus oder Motorrad, wir haben die beste Route für euch. Hier geht´s zur Anfahrt, dort findest du deinen optimalen Anreiseweg, sowie Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.
Ja, wir sind ein tierfreundlicher Freizeitpark. Du kannst den Tag mit deinen pelzigen Liebsten verbringen, ohne dir Sorgen machen zu müssen. Bitte beachte, dass vor Ort Leinenpflicht besteht.
Du hast bei uns die Möglichkeit vor Ort bar zu zahlen, per Karte oder mit dem Handy. Wenn du dir vorab die Tickets in unserem Webshop bestellst, sparst du dir Wartezeit am Tag deines Besuchs.
Hier findest du eine Übersicht der Sommersaison. Dort findest du alle Attraktionen, die im Sommer geöffnet sind, sowie die entsprechenden Öffnungszeiten.
Schau auf unserer SPEISEKARTE und besuche die gemütliche Gastronomie vor Ort. Auf unserer Speisekarte findest du auch alle Informationen zu Allergenen und Zusatzstoffen.
Gruppe + Geburtstag
Wenn du mit deiner Gruppe bei uns ankommst, meldet ihr euch einfach an der Kasse. Hier kannst du bequem das komplette Geburtstagspaket bezahlen.
Eine Voranmeldung oder Reservierung ist nicht notwendig. Melde dich einfach am Tag des Kindergeburtstages bei uns an der Rodelkasse. Dort bekommst du alle weiteren Informationen zum Rodeln und Essen.
Plane am besten 1,5 - 2 Stunden für deinen Aufenthalt ein. Ihr könnt ganz individuell entscheiden, wie lange ihr bei uns bleiben möchtet.
- Sommerrodelbahn: 30-40 min
- Kletterspielplatz: 20 min
- Trampolin: 10-30 min (max. 6 Kinder gleichzeitig)
- Essen & Trinken: 20 min
Schau am besten schon jetzt nach allen Attraktionen, damit bist du bestens vorbereitet.
Ja, im Fall von schlechtem Wetter oder Krankheit kannst du jederzeit kostenlos bei uns stornieren.
Ein kleiner Regenschauer hält uns nicht auf. Wenn es aber anfängt stark zu Regnen müssen wir die Attratkionen vorrübergehend schließen. Du kannst gerne vor deiner Anreise nochmal auf unserer Webcam schauen, wie das Wetter vor Ort ist.
Nein nein, es reicht aus, wenn du kurz vorher Geburtstag hattest. Exakt an deinem Geburtstag musst du nicht vorbei kommen. Hauptsache du hast eine schöne Geburtstagsfeier!
Zu allererst gute Besserung! Wenn kurzfristig sich die Teilnehmerzahl leicht ändert, drücken wir auch mal ein Auge zu. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung, die für alle passt. Meldet euch einfach an der Rodelkasse.
Einen extra geschmückten Tisch speziell für Eure Gruppe gibt es bei uns nicht. Wir haben allerdings sehr viele Sitzmöglichkeiten, die ihr (ohne Reservierung) nutzen könnt.
Wir haben nichts dagegen, wenn ihr euren eigenen Geburtstagskuchen mitbringt. Lasst ihn euch schmecken! Alternativ gibt es Kuchen und andere Snacks bei uns in der Ausflugsgastronomie.
Schau auf unserer SPEISEKARTE und besuche die gemütliche Ausfluggastronomie. Auf der Speisekarte findest du auch alle Informationen zu Allergenen und Zusatzstoffen.
Nein, du brauchst keine Einverständniserklärung der Eltern. Die Kinder können ab 8 Jahren alleine rodeln und auch Kinder unter 8 Jahren begleiten.
Frage nicht gefunden? Dann schreib uns direkt: FRAGE STELLEN
Ja, den GRUPPENPREIS gibt es bei unseren Fahrgeschäften schon ab 15 Personen.
Ein Gruppenrabatt ist erst ab 15 Personen möglich.
Nein, wir haben keine Stornokosten. Wenn ihr kurzfristig storniert, ist das überhaupt kein Problem. Einfach kurz Bescheid geben. Wir erheben keine Reservierungskosten.
Sowohl an der Sommerrodelbahn als auch auf dem Skywalk benötigen wir keine Einverständniserklärung der Eltern. Bitte beachtet unsere Benutzungsbedingungen.
Ja, wir haben Gruppenpreise für Schulklassen. Ab 15 Personen gibt es unseren Gruppenpreis.
Im Normalfall sind vier Fahrten pro Stunde/ Person möglich. Das ganze hängt vom tatsächlichem Andrang ab.
Wir versprechen: wer einmal gefahren ist, will unbedingt ein zweites Mal rodeln!
Den tagesaktuellen Andrang könnt ihr auf unserer WebCam live verfolgen.
Ein Klassenausflug kann sehr unterschiedlich sein. Aus unserer Erfahrung planen wir mit folgenden Zeitintervallen:
- Sommerrodelbahn: 1,5-2,5 Stunden
- Skywalk mit Höhenerlebnis: 1-2 Stunden
- Essen & Trinken: 1 Stunde
- zzgl. Anfahrtszeit
Wir schätzen den Aufenthalt einer Schulklasse mit einer Zeitspanne von 3-4 Stunden. Die konkrete Zeit ist von der Gruppengröße und dem Tagesprogramm abhängig. Plant am besten mit der Anfahrt.
Unsere Preise unterscheiden sich in zwei Kategorien: Kinder und Erwachsene. Alle Personen ab 15 Jahre zahlen den Preis für Erwachsene. Kinder bis 14 Jahre zahlen den Kinderpreis. Das gilt auch bei Schülern auf Klassenfahrt. Bitte beachtet auch unsere Preise für Gruppenangebote.
Wir bitten um eine Online-Anmeldung deiner Schulklasse.
Wir benötigen folgende Angaben:
- Besuchstag und Uhrzeit der geplanten Ankunft
- Dauer des Aufenthalts, sofern bekannt
- Anzahl der Teilnehmer (Kinder oder Erwachsene)
- Die Mobil-Nummer eines Betreuers oder einer Lehrperson, die am Besuchstag begleitet
Ihre Angaben werden nur für interne Abläufe benötigt und werden nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben.
Wir unterziehen unsere Bahnen in regelmäßigen Abständen der gesetzlichen TÜV-Untersuchung. Zudem werden die Bahnen täglich gewartet. Wenn du den Sicherheitshinweisen unseres Personals vor Ort und den Hinweisschildern an der Bahn folgen, sind Unfälle nahezu ausgeschlossen.
Du brauchst keine Angst haben.
Nachdem du und deine Schulklasse am Erlebnisfelsen Pottenstein angekommen bist, meldest du dich bei uns an der Kasse.
Bei Voranmeldung sind unsere Mitarbeiter bereits informiert.
Schau auf unserer SPEISEKARTE und besuche die gemütliche Ausfluggastronomie. Auf der Speisekarte findest du auch alle Informationen zu Allergenen und Zusatzstoffen.
Ja, du hast jederzeit die Möglichkeit vor Ort noch Tickets für die Attraktionen zu kaufen.
Frage nicht gefunden? Dann schreib uns direkt: FRAGE STELLEN
Sollte das Wetter einmal nicht so mitspielen, braucht ihr euch nur kurz abmelden. Es entstehen keine Kosten. Ihr könnt aber auch gern an einem alternativen Tag kommen, wenn das Wetter wieder passt.
Falls ihr euch unsicher seid, schaut einfach auf unsere WebCam.
Generell ist eine Anmeldung für einen perfekten Besuch empfehlenswert. Vor allem Gruppen mit 15 Personen benötigen eine Anmeldung.
Ihr könnt einfach das Gruppenanmeldeformular nutzen.
Ja, wir können auch eine Rechnung schreiben, welche Ihr nach dem Aufenthalt bequem überweisen könnt. Hierzu bitte einfach eine Rechnungsanschrift und einen Ansprechpartner bei der Anmeldung angeben. Mindestbestellwert von 100€ beachten.
Ja, bei uns gibt es die Möglichkeit, mit deinem Bus vor Ort zu parken. Schau gerne nochmal auf unserer Webseite unter dem Punkt Anfahrt, dort findest du weitere Informationen.
Ein leichter Schauer hält uns nicht auf. Wenn es jedoch anfängt stark zu Regnen müssen wir unsere Attraktionen vorrübergehend schließen. Schau gerne auf unserer Webcam vorbei, dort kannst du dir einen Einblick verschaffen über die Witterungsbedingungen vor Ort.
Ja, du kannst vor Ort, für alle Attraktionen Tickets kaufen. Manche der Attraktionen haben auch einen Münzeinwurf und benötigen daher keine Tickets.
Ja, du kannst die Gruppentickets auch vor Ort kaufen. Hier wird Barzahlung sowie Zahlung mit EC-Karte akzeptiert. Gerne kannst du vor deinem Besuch die Tickets auch in unserem WEBSHOP bestellen, das erleichtert deinen Besuch und du musst dich nicht extra anstellen.
Ja, den GRUPPENPREIS gibt es bei unseren Fahrgeschäften schon ab 15 Personen.
Ein Gruppenrabatt ist erst ab 15 Personen möglich.
Schau auf unserer SPEISEKARTE und besuche die gemütliche Ausfluggastronomie. Auf der Speisekarte findest du auch alle Informationen zu Allergenen und Zusatzstoffen.
Du kannst dein Gruppenticket an folgenden Attraktionen einlösen:
- Gelber Frankenbob
- Roter Frankenrodel
- Grüner Hexenbesen
Empfehlenswert ist es, sich an die Ankunftszeit zu halten, wegen anderer Gruppen. Innerhalb der Öffnungszeiten sind Sie dann flexibel über die Dauer des Aufenthalts. Die Anzahl der Fahrten kann dann je nach Lust und Laune spontan und flexibel angepasst werden.
Du kannst bei uns vor Ort Bar oder mit EC-Karte bezahlen. Zudem besteht die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen.
Frage nicht gefunden? Dann schreib uns direkt: FRAGE STELLEN
Essen + Trinken
Ja - unser beliebtes Rodelmenü! Du bekommst 1 Kinder-Essen, kleines Getränk und... 1 GRATIS-Rodelfahrt. Dabei schlagen alle Kinderherzen höher!
Klaro, du kannst in unserer Ausflugsgastronomie dein Essen & Trinken mit allen gängigen EC-Karten und Kreditkarten bezahlen.
Jede Menge! Wir haben einen kleinen AUSZUG unserer Karte auf der Homepage. Vor Ort hängen dann alle Speisen- und Getränkekarten aus. Bei Fragen könnt ihr uns gerne ansprechen oder eine Mail schreiben.
Solltet ihr eine Unverträglichkeit haben, sprecht uns einfach an. Wir können Euch eine Liste zusenden. Alternativ sind vor Ort unsere Speisekarten mit den enthaltenen Allergenen gekennzeichnet.
Wir bieten selbstverständlich vegetarische Gerichte an. Wenn du dir unsicher bist, frag uns einfach!
Die Ausflugsgastronomie bietet während den Öffnungszeiten durchgängig warmes Essen an.
Die Reservierung von Tischen ist leider nicht möglich.
Ja, bei uns sollte jeder etwas zu Essen und zu Trinken finden. Schaue gerne mal auf unserer Speisekarte dort sind alle Allergene und Zusatzstoffe zu finden.
Frage nicht gefunden? Dann schreib uns direkt: FRAGE STELLEN
Frage unbeantwortet? Wir helfen gern!
Falls wir etwas vergessen haben oder du eine ganz spezielle Frage hast,
dann lasst es uns über das Kontaktformular wissen.